Gewinnspiel: Supplement-Bundle + signiertes UnderArmour Shirt von Alon Gabbay zu gewinnen (Teilnahmeschluss: 30.09.14)

Gewinnspiel: Myprotein Physique Contest 2014

Von Damian Minichowski

Eigentlich war diese Sektion dazu gedacht AesirSports-Interne-Gewinnspiele in Szene zu setzen, aber dann habe ich mir doch gedacht: „Hey, die Leute kommen auf die Seite, lesen Artikel, kochen Rezepte nach und wollen auch gerne Preise abstauben.“

Als Informationsmedium im Bereich Muskelaufbau, Fitness und Ernährung obliegt es uns allerdings auch auf aktuelle und interessante Entwicklungen in der Szene hinzuweisen – und damit auch für euch interessante Gewinnspielevorzustellen.

Und der aktuell stattfinde Myprotein Physique Contest 2014, der noch bis zum 30. September 2014 läuft,gehört in jedem Fall dazu!

Gewinnspiel: Supplement-Bundle + signiertes UnderArmour Shirt von Alon Gabbay zu gewinnen

Natürlich gibt es wie bei jedem guten Gewinnspiel auch ein paar nette Preise zu gewinnen:

Was?

Myprotein.com verlost im Zuge des Physique Contests 2014:

Bis wann?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September 2014 bis Mitternacht. Der Gewinner wird in den darauffolgenden Tagen von keinem geringeren als Alon selbst ausgewählt.

Wie?

  1. Geht auf die Myprotein.com Seite und lest euch den entsprechenden Artikel in der ZONE durch.
  2. Tragt eure E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld des Artikels ein
  3. Ladet ein (aktuelles) Bild von euch, auf dem euer Körper und ihr klar und deutlich zu sehen seid, hoch. (Hey, es ist ein Physique Contest!)
  4. Drückt auf den „Teilnehmen“-Button

…damit seid ihr im potenziellen Gewinnerpool drin. Natürlich dürfen Männer wie Frauen (mit Mindestalter 18 Jahren) teilnehmen. Während bei den Kerlen oberkörperfrei empfehlenswert erscheint, können die Damen natürlich entsprechend bedeckt auftreten.

Die Bilder der Teilnehmer werden von MyProtein in einer entsprechenden Galerie hochgeladen und die Leser haben dann die Möglichkeit für ihren Favoriten abszustimmen. Im Anschluss wird dann der Gewinner von Alon proklamiert

Wir drücken  natürlich allen Teilnehmern die Daumen!

cheers

Damian aka Furor Germanicus

HIER geht es zum Artikel in der ZONE wo ihr mitmachen könnt

Aesir Sports im Web – folge uns auch auf anderen Social Media Kanälen:

[social link=”https://www.facebook.com/AesirSports?ref=bookmarks” icon=”62220″][social link=”https://www.youtube.com/channel/UCQcGnQUwEHKpOcJyQ0Jl-wg” icon=”62214″][social link=”https://instagram.com/aesirsports/” icon=”62253″] [social link=”https://plus.google.com/u/0/b/108479292083805747911/+AesirsportsDePlus/posts” icon=”62223″][social link=”https://twitter.com/AesirSports” icon=”62217″]

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 19 Abonnenten können nicht irren!

Über AesirSports.de

AesirSports.de ist eines der ältesten, deutschsprachigen Portale im Bereich Fitness (Schwerpunkt: Kraftsport), Gesundheit & Ernährung. Wir verfolgen einen evidenzbasierten Ansatz, welche die Theorie mit der Praxis verknüpft und tausenden von Lesern dazu verhilft, ihre gesundheitlichen, leistungsbezogenen und ästhetischen Ziele zu erreichen.
Mit weit mehr als 2.000 fundierten Artikeln - darunter ausführliche Guides, Studien-Reviews, Interviews, Buchrezensionen und Rezepte - versuchen wir die Online-Fitness-Szene seit 2010 ein Stück weit besser zu machen, Mythen zu beseitigen und Bro-Science zu entkräftigen.
Seit Januar 2018 sind wir Herausgeber einer monatlich erscheinenden Online-Zeitschrift, der Metal Health Rx (MHRx). Dieses Magazin finanziert sich größtenteils durch Aesir Sports Leser & Unterstützer, welche die Möglichkeit haben uns über die Crowdfunding-Plattform Patreon zu unterstützen. MHRx Mitglieder und Patrons erhalten Zugriff auf alle bisher erschienenen und kommenden Magazin-Ausgaben sowie ein umfangreiches Artikel-Archiv, wo regelmäßig neue exklusive Beiträge und Artikel erscheinen.

Mehr über den Autor erfahren
Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!