Aesir Sports YouTube Teaser

  • von
  • 0
Patreon & Die Zukunft von Aesir Sports

Aesir Sports YouTube Teaser

Wow, auf dem verwaisten Kanal von AesirSports.de tut sich was – ob das wohl etwas zu bedeuten hat?! Wir lassen einfach mal ein kommentarloses “Soon…!” da und freuen uns natürlich auf euer Feedback bezüglich des Teasers.

Zum Einstimmen:

“Mehr Bewegung, körperliche Ertüchtigung und präventive Maßnahmen rücken mehr und mehr in den Fokus unserer Gesellschaft, denn eines sollte jedem klar sein: Wer sich keine Zeit für Gesundheit nimmt, der muss sich nachher viel Zeit für seine Krankheiten nehmen.

Wir sagen ja zu harter körperlicher Arbeit und forderndem Krafttraining, wir sagen ja zu gesunder Ernährung, wir sagen ja zum Leben. Oder um es in Nietzsches Worte zu kleiden: „Jetzt muss das Mildeste an dir noch zum Härtesten werden. Wer sich stets viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht! Ich lobe das Land nicht, wo Butter und Honig fließt!“

Es ist an der Zeit die Zügel in die Hand zu nehmen und zum Lenker des eigenen Schicksals zu werden. Es ist an der Zeit für LIFE DOMINATION.”









 

Über AesirSports.de

AesirSports.de ist eines der ältesten, deutschsprachigen Portale im Bereich Fitness (Schwerpunkt: Kraftsport), Gesundheit & Ernährung. Wir verfolgen einen evidenzbasierten Ansatz, welche die Theorie mit der Praxis verknüpft und tausenden von Lesern dazu verhilft, ihre gesundheitlichen, leistungsbezogenen und ästhetischen Ziele zu erreichen.
Mit weit mehr als 2.000 fundierten Artikeln - darunter ausführliche Guides, Studien-Reviews, Interviews, Buchrezensionen und Rezepte - versuchen wir die Online-Fitness-Szene seit 2010 ein Stück weit besser zu machen, Mythen zu beseitigen und Bro-Science zu entkräftigen.
Seit Januar 2018 sind wir Herausgeber einer monatlich erscheinenden Online-Zeitschrift, der Metal Health Rx (MHRx). Dieses Magazin finanziert sich größtenteils durch Aesir Sports Leser & Unterstützer, welche die Möglichkeit haben uns über die Crowdfunding-Plattform Patreon zu unterstützen. MHRx Mitglieder und Patrons erhalten Zugriff auf alle bisher erschienenen und kommenden Magazin-Ausgaben sowie ein umfangreiches Artikel-Archiv, wo regelmäßig neue exklusive Beiträge und Artikel erscheinen.

Mehr über den Autor erfahren
Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.