Im Test: Bodymedia Lifestyle-Tracker Fit Core & Fit Link

Im Test: Bodymedia Lifestyle-Tracker Fit Core & Fit Link
(Zuletzt aktualisiert am: 19. Dezember 2017 )

Im Test: Bodymedia Lifestyle-Tracker Fit Core & Fit Link

Viele Sportler, Athleten und Gesundheitsbewusste Menschen laufen neuerdings (oder schon länger) mit einem komischen Gerät am Trizeps herum – aber was ist das eigentlich?

Die Antwort: Ein Fitness- und Lifestyle-Tracker, der viel mehr kann, als nur eure täglich gelaufene Schrittzahl zu zählen. Die Bodymedia-Armbänder gibt es hierzulande in begrenzter Stückzahl noch zu kriegen, aber die Produktion wurde mittlerweile eingestellt (aber nicht der Service).

Unser Mann Tetzel hat sich ein solches Gerät für euch geschnappt und zeigt euch, was das Bodymedia Armband kann, wie es funktioniert und welche Barrieren es gibt. Die FIT-Armbänder gibt es (noch) bei unserem Partner Gadgetkings in zwei Versionen. Zusätzlich gibt es nun auch die SenseWear-Armbänder mit und ohne Display.

Schriftliches Review zum Fit Core Armband

Exklusiv-Code für Aesir Sports Leser

Mit dem exklusiven Gutscheincode von AesirSports bekommst du noch einmal 8 % Rabatt auf deinen Einkauf. Der Code lautet „AESIRSPORTS“. Natürlich nur in Kombination mit den oberen Links.

Wo gibt es die Armbänder?

Fit Link/Core Vs. SenseWear PRO3

Worin liegt der Unterschied? Beim SenseWear hast du die Software daheim und nicht in der Cloud und kannst alles selbst und ohne weitere Kosten auswerten – dafür sind sie auch teurer. Mit dem zusätzlichen Display kannst du den Kalorienverbrauch in Echtzeit ablesen. Ohne Display kann die Auswertung nur mittels USB-Anschluss am PC erfolgen.


Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!



Das könnte dich ebenfalls interessieren:



 

  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • linkedin
  • linkedin
  • linkedin
Werbeanzeige


Werbeanzeige