Studioreport – Get Big Gym in 50259 Puhlheim

  • von
  • 0
Studioreport – Get Big Gym in 50259 Puhlheim

Studioreport – Get Big Gym in 50259 Puhlheim

Ein verborgenes Goldstück hat sich uns offenbart, als wir das kleine, aber feine Get Big Gym in Puhlheim zum Dreh mit Bernhard Franz besuchen durften. Kein Kursraum, keine 08/15-Geräte – dafür 5 Tonnen blankes Eisen, eine Top Ausstattung und ein Ambiente, bei dem sich jeder sofort willkommen fühlt. Hier ist der Name Programm. Vom ambitionierten Bodybuilder und Powerlifter bis hin zum ernsthaft trainierenden Fitnessathleten, findet hier jedermann was er sucht.

Überzeugt euch selbst von der Atmosphäre in dem kurzen Studioreport mit dem Inhaber und leideschaftlichen Herzblutbodybuilder “Rudi”, der uns bei einem Rundgang Rede und Antwort stand.

Aesir Sports on Tour Episode #1 – Alle Teile der ersten Folge

Get Big Gym in Puhlheim

  • Facebook
  • Adresse: Get Big Gym, Sintherner Str. 36, 50259 Pulheim

Keine Artikel mehr verpassen: Jetzt Aesir Sports Newsletter abonnieren!

Melde dich jetzt für den kostenlosen wöchentlichen Aesir Sports Newsletter an und sichere dir GRATIS Updates rund um Muskelaufbau, Fitness, Gesundheit und Ernährung - 56 Abonnenten können nicht irren!


Du möchtest das Fitnessstudio vorstellen / reviewen in dem du trainierst oder du führst gar ein eigenes Gym, welches du unserem Publikum vorstellen möchtest? Dann kontaktiere uns via Mail mit dem Betreff “Studioreport” (als Kunde) bzw. “Ein Gym stellt sich vor” (als Betreiber).

Über AesirSports.de

AesirSports.de ist eines der ältesten, deutschsprachigen Portale im Bereich Fitness (Schwerpunkt: Kraftsport), Gesundheit & Ernährung. Wir verfolgen einen evidenzbasierten Ansatz, welche die Theorie mit der Praxis verknüpft und tausenden von Lesern dazu verhilft, ihre gesundheitlichen, leistungsbezogenen und ästhetischen Ziele zu erreichen.
Mit weit mehr als 2.000 fundierten Artikeln - darunter ausführliche Guides, Studien-Reviews, Interviews, Buchrezensionen und Rezepte - versuchen wir die Online-Fitness-Szene seit 2010 ein Stück weit besser zu machen, Mythen zu beseitigen und Bro-Science zu entkräftigen.
Seit Januar 2018 sind wir Herausgeber einer monatlich erscheinenden Online-Zeitschrift, der Metal Health Rx (MHRx). Dieses Magazin finanziert sich größtenteils durch Aesir Sports Leser & Unterstützer, welche die Möglichkeit haben uns über die Crowdfunding-Plattform Patreon zu unterstützen. MHRx Mitglieder und Patrons erhalten Zugriff auf alle bisher erschienenen und kommenden Magazin-Ausgaben sowie ein umfangreiches Artikel-Archiv, wo regelmäßig neue exklusive Beiträge und Artikel erscheinen.

Mehr über den Autor erfahren
Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.