Aesir Sports on Tour #2-1: Training mit Steven Todd im High5 (Fulda)

Aesir Sports on Tour #2-1: Training mit Steven Todd im High5 (Fulda)

Aesir Sports on Tour #2-1: Training mit Steven Todd im High5 (Fulda)

Wir starten in die zweite Episode unserer Aesir Sports on Tour“-Reihe. Diesmal wird auch nicht lange um den heißen Brei herumgeschwafelt: Mit Men’s Physique Athlet Steven Todd, dem deutschen Meister aus dem vergangen Jahr, ging es auf ins High5 Gym für das für ein gemeinsames Back-Workout mit einer Prise Arm-Training.

Im weiteren Videoverlauf plaudert Steven nicht nur dem Nähkästchen, sondern liefert zudem noch nützliche Trainingstipps für eine starke Rückenentwicklung und Einblicke in sein aktuelles Trainingsprogramm.

Hinterlasst eure Kommentare und gebt uns Feedback. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik.









Über AesirSports.de

AesirSports.de ist eines der ältesten, deutschsprachigen Portale im Bereich Fitness (Schwerpunkt: Kraftsport), Gesundheit & Ernährung. Wir verfolgen einen evidenzbasierten Ansatz, welche die Theorie mit der Praxis verknüpft und tausenden von Lesern dazu verhilft, ihre gesundheitlichen, leistungsbezogenen und ästhetischen Ziele zu erreichen.
Mit weit mehr als 2.000 fundierten Artikeln - darunter ausführliche Guides, Studien-Reviews, Interviews, Buchrezensionen und Rezepte - versuchen wir die Online-Fitness-Szene seit 2010 ein Stück weit besser zu machen, Mythen zu beseitigen und Bro-Science zu entkräftigen.
Seit Januar 2018 sind wir Herausgeber einer monatlich erscheinenden Online-Zeitschrift, der Metal Health Rx (MHRx). Dieses Magazin finanziert sich größtenteils durch Aesir Sports Leser & Unterstützer, welche die Möglichkeit haben uns über die Crowdfunding-Plattform Patreon zu unterstützen. MHRx Mitglieder und Patrons erhalten Zugriff auf alle bisher erschienenen und kommenden Magazin-Ausgaben sowie ein umfangreiches Artikel-Archiv, wo regelmäßig neue exklusive Beiträge und Artikel erscheinen.

Mehr über den Autor erfahren
Alle Beiträge ansehen