Aesir Sports on Tour #1: Zweites Interview mit Bernhard Franz – Teil 3

Aesir Sports on Tour #1: Zweites Interview mit Bernhard Franz - Teil 3
(Zuletzt aktualisiert am: 20. Februar 2018 )

Aesir Sports on Tour #1: Zweites Interview mit Bernhard Franz – Teil 3

Aesir Sports on Tour – Episode 1: Wir näheren und dem dritten (eigentlich vierten Teil) der Episode mit Bernhard Franz. Es folgt der zweite Teil des Interviews.

Nachdem beide Männer ein intensives Brust- & Bizepstraining absolviert haben, verrät Bernhard Franz seine aktuelle Trainingsroutine und gibt einen detaillierten Einblick, wie er seine Offseason und Wettkampfvorbereitung strategisch angeht.  Neben dem Training gibt es zahlreiche Tipps zum Thema Ernährung und Körperkomposition.  Mit 17 Jahren Trainingserfahrung weiß Bernhard wovon er spricht und geizt nicht mit wertvollen Infos für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Hinterlasst eure Kommentare und gebt uns Feedback. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik.

Video + Artikel, auf die Carmine im Interview bezüglich Cardio eingeht:



Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

Unser Versprechen: Kein Spam - nur 100% Aesir Sports!







  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • linkedin
  • linkedin
  • linkedin
Werbeanzeige


Werbeanzeige


Werbeanzeige