Aesir Sports Mobility Serie – Teil 1: Mobilitäts-Training – Wozu überhaupt?

  • von
  • 1957
  • 0
Aesir Sports Mobility Serie - Teil 1: Mobilitäts-Training - Wozu überhaupt?

Aesir Sports Mobility Serie – Teil 1: Mobilitäts-Training – Wozu überhaupt? 

Hand aufs Herz: Hast DU dich schon mal mit dem Thema “Mobility” beschäftigt? Weißt du, was sich dahinter verbirgt? Bei vielen Sportlern und Athleten ist es so, dass sich nur die wenigsten mit Mobilitätstraining auseinandersetzen. Keine Zeit, keine Lust – das sind die häufigsten Ausreden, aber in den meisten Fällen ist es auch die fehlende Kenntnis über den Nutzen von Mobility Training und wie man es richtig einsetzt.

Dies war für das Aesir Sports Team Grund genug, um eine kleine, 6-teilige Video-Serie zu dem wichtigen Thema abzudrehen. Im 1. Teil erklärt dir Frank, wo der Nutzen und Sinn von Mobility Training liegt und wieso du als Sportler & Athlet gut daran tust, es regelmäßig zu betreiben. Weiterhin folgt im ersten Video der Ausblick auf die kommenden Teile.

Aesir Sports Mobility Serie – Bisher erschienene Teile

Mobility Training – Equipment & Lektüre







 

Über Frank-Holger Acker

Frank-Holger Acker – Der Autor dieses Artikels ist ein 75-Kilo-Experte, der diverse Wettkämpfe im Powerlifting und Bodybuilding gewann. Seine Bestleistung im Kreuzheben betrug im Wettkampf 3-faches Körpergewicht nur mit Gürtel. Neben einer individuellen Trainings- und Ernährungsbetreuung auf www.become-fit.de baut Frank aktuell seinen Youtube-Channel rund um Training und Ernährung aus.

Mehr über den Autor erfahren
Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.