5 effektive Tipps, um (schneller) in Ketose zu kommen

5 effektive Tipps, um (schneller) in Ketose zu kommen
(Zuletzt aktualisiert am: 18. Dezember 2017 )

Egal ob du gerade beschlossen hast in die ketogene Ernährung zu starten oder die Kolleteralschäden eines sündhaften (sprich: kohlenhydratreichen) Wochenendes minimieren willst – der nachfolgende Text soll dir ein paar praktische Tipps an die Hand geben, um schneller (oder tiefer) in die Ketose zu kommen.

Falls du an dieser Stelle nicht weißt, was die Ketose ist, dann solltest du lieber noch einmal schnell (naja, so schnell, man diesen üppigen Text eben durcharbeiten kann) in unserem ausführlichen Guide zur ketogenen Ernährung nachlesen, in dem ich die Auswirkungen und Effekte der Ketose dargelegt habe.

Bevor wir konkret werden und es in die Praxis geht, sei an dieser Stelle noch kurz erläutert, wieso jemand überhaupt schnell in die Ketose kommen wollen würde.


Du willst den kompletten Artikel lesen? Werde Aesir Sports Mitglied und erhalte Zugang zu unserem exklusiven Mitgliederbeich.

https://patreon.aesirsports.de/info/Du bist bereits Supporter und verfügst über einen Account? Dann logge dich ein!

  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • linkedin
  • linkedin
  • linkedin
Werbeanzeige


Werbeanzeige


Werbeanzeige