Coconut-Brownie-Shake

  • von
  • 885
  • 0
Coconut-Brownie-Shake

Zuletzt aktualisiert am

Von Iron Mike |


Kein Bock zu kochen nach einem harten Workout ? Wenn die Antwort nein lautet: Dann gönnt euch doch mal unseren Coconut–Brownie Shake, welcher eure erschöpften Energiereserven schnell wieder auflädt und eure Muskeln, mit dem notwendigen (leckere) Nährstoffen versorgt. Perfekt als Post-Workout Shake.

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Koch-/Backzeit: 2 Minuten
  • Fertig in: 7  Minuten

Coconut-Brownie-Shake

Die Zutaten 

Coconut-Brownie-Shake

Der Coconut-Brownie-Shake in der Mache!

Die Zubereitung 

  1. Alle Zutaten, bis auf den Quest Bar, in den Mixer und 2 Minuten Vollgas geben.
  2. Den Quest Bar für 15 Sekunden in die Mikrowelle geben.
  3. Den Shake in ein großes Glas / eine Tasse geben, den Quest Bar kleinschneiden und die Stückchen hinzugeben.

Die Nährwerte 

Pro Gericht

  • 920kcal
    Coconut-Brownie-Shake

    Alles richtig gemacht? SO sieht das Endprodukt aus!

  • 70g Protein
  • 112g Kohlenhydrate
  • 18g Fett

Anmerkungen

Wer möchte, kann die Mengen variieren und an seinen persnlichen Bedarf anpassen.


Opt In Image
Jetzt Metal Health Rx Leser werden!
Lese unser monatlich erscheinendes Magazin für Kraftsportler, Fitness-Nerds & Coaches!

Werde Abonnent oder hole dir den MHRx Zugang und lese im Gegenzug unser monatlich erscheinendes Digital-Magazin, die Metal Health Rx*. Du erhältst zudem Zugriff zum stetig wachsenden MHRx Mitgliederbereich, wo hunderte von exklusiven Beiträgen, Studien Reviews und ausführlichen Guides auf dich warten (stetig wachsend!).

*Die Metal Health Rx (kurz "MHRx") ist eine digitale Fachzeitschrift im .pdf Format, die sich speziell an interessierte (Kraft-)Sportler & ernährungs-/gesundheitsbewusste Menschen richtet. Das Magazin wird von unserem, eigens dafür ins Leben gerufenen, MHRx Autoren-Team erstellt und von AesirSports.de verlegt & herausgegben.

 


Über Iron Mike

Mein Name ist Mike aka eM und ich bin 90er Baujahr. Meine Leidenschaft zum Kochen resultierte aus der Not heraus! Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf puren Magerquark und gedünstetes Geflügel also fing ich an zu experimentieren und hab mir erstmalig etwas Leckeres gezaubert. Das war der Schlüsselmoment der meine Passion zum Kochen entfachte.

Momentan bin ich mitten in den Abschlussprüfungen des Abis, nachdem ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel abschlossen habe. Wie sich herausgestellt hat, war dieser Job doch nicht die einzig wahre Lebenserfüllung für mich. Derzeit strebe ich ein Studium im Bereich der Fitness- und Gesundheitswelt an.

Explizit für meine Aufgabe als Rezepte-Autor bei AesirSports habe ich mir auch eigens für diesen Zweck eine Facebook-Seite eingerichtet. Hier findet ihr nicht nur meine Rezepte, sondern auch detailliertere Beschreibungen sowie ausführliche Fotodokumentationen. Also schaut doch mal rein und lasst mir euer Feedback - oder auch einen Daumen - da. :-)

Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Kontaktdaten durch diese Website gem. DSGVO einverstanden.