• Homepage
  • >
  • Das Aesir Sports Forum schließt seine Pforten!

Das Aesir Sports Forum schließt seine Pforten!

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, dann stehen die Chancen gut, dass du versucht hast auf das altgediente Aesir Sports Forum zuzugreifen, welches mit sofortiger Wirkung offline genommen wurde.

Das Board war für viele Jahre am Netz und diente zahlreichen Lesern als Heimstätte und zentrale Anlaufstelle, um sich mit der Community auszutauschen. Dieser Schritt fiel uns gewiss nicht leicht, allerdings im Zuge der bald in Kraft tretenden DSGVO, der neuen Datenschutzrichtline der EU, erforderlich.

Aktuell verfügen wir nicht über die zeitlichen und finanziellen Ressourcen, um das Forum so zu optimieren, dass keine Gefahr für Abmahnungen besteht. Niemand weiß, welche Folgen die neue Datenschutzverordnung für private und kleine Unternehmen, so wie es Aesir Sports ist, geben wird. Aber die Abmahnindustrie wird mit felsenfester Gewissheit davon profitieren (hoffentlich ohne uns).

Wie dem auch sei: Der reguläre Betrieb von AesirSports.de und unserem neuen, aufregenden Projekt „Metal Health Rx“ geht weiter – jetzt ohne Forum.