Der Wille zur Kraft geht (zum größten Teil) offline

  • von
  • 322
  • 0

Zuletzt aktualisiert am

Normalerweise würdest du an dieser Stelle den vollständigen Artikel aus unserer Rubrik „Der Wille zur Kraft“ vorfinden, die aus der Feder von Christian Zippel stammen.

Im Zuge des Buch-Releases von „Ein Adler fängt keine Fliegen“ (426 Seiten), welches 50 handverlesene Beiträge von Christian aus dem Blog enthält und die Kategorien Philosophie, Training, Gesundheit und Gesellschaft abdeckt und das Anfang Juli 2020 erschien, wurden wir als Betreiber von Aesir Sports darum gebeten, einen Großteil der Beiträge aus der „Wille zur Kraft“-Kategorie offline zu nehmen.

Selbstverständlich respektieren und akzeptieren wir diese Entscheidung des Autors und seiner Buchverleger vollumfänglich, auch wenn es natürlich sehr schade ist, dass diese Beiträge nach all den Jahren nun aus dem Internet verschwinden.

Es sind jedoch nicht gänzlich alle Beiträge verschwunden! Wir durften uns unsere 20 persönlichen Highlights und Lieblings-Beiträge aussuchen, die weiterhin auf Aesir Sports zu lesen sein werden. Diese Beiträge findest du hier.

Über Damian Minichowski

Damian N. „Furor Germanicus“ Minichowski ist der Gründer und Kopf hinter dem Kraftsport- und Ernährungsmagazin AesirSports.de. Neben zahlreichen Gastautorenschaften schreibt Damian in regelmäßigen Abständen für bekannte Online-Kraftsport und Fitnessmagazine, wo er bereits mehr als 200 Fachartikel zu Themen Kraftsport, Training, Trainingsphilosophie, Ernährung, Gesundheit und Supplementation geschrieben hat.

Zu seinen Spezialgebieten gehört das wissenschaftlich-orientierte Schreiben von Fachartikeln rund um seine Passion – Training, Ernährung, Supplementation und Gesundheit.

Mehr über den Autor erfahren
Alle Beiträge ansehen
Opt In Image
Werde zum Fitness- & Ernährungsexperten!
Schlanker, stärker, ästhetischer, gesünder!

Abonniere unseren Newsletter und erhalte - neben weiteren hochwertigen und einzigartigen Infos rund um Fitness, Gesundheit & Ernährung - regelmäßige Updates und Neuigkeiten rund um Aesir Sports.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Kontaktdaten durch diese Website gem. DSGVO einverstanden.