AesirSports.de - Forum

Das Forum zum deutschsprachigen Blog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Lutz und seine Fragen

57

Lutz80

Letzte Aktivitäten

  • Lutz80 -

    Hat eine Antwort im Thema Lutz und seine Fragen verfasst.

    Beitrag
    So, nach langer Abwesenheit bin ich zurück. Ich habe gesundheitlich Probleme gehabt, beruflich jede Menge Stress und das hat dann darin resultiert, dass ich mich nur noch von Fastfood, Süßigkeiten und Cola ernährt habe - ja, war nen ganz toller…
  • FelixKnop78 -

    Hat eine Antwort im Thema Wie lange ist Öl haltbar? verfasst.

    Beitrag
    Hey ich habe noch einen weiteren Tipp für euch: Kokosöl ist ebenfalls richtig lange haltbar und schmeckt einfach hervorragend! Kann ich euch wirklich nur empfehlen. Es ist zum Kochen einfach so viel angenehmer, weil es so einen sanften Nachgeschmack…
  • Hypersurf -

    Hat eine Antwort im Thema Renegate Diät Anfänger - Gewichtsreduktion verfasst.

    Beitrag
    Wieviele Kalorien? Soweit ich mich erinnere, sind die bei der Renegade recht hoch angesetzt. Ggf. musst du da korrigieren
  • SonofAsgard -

    Mag den Beitrag von Furor Germanicus im Thema Renegate Diät Anfänger - Gewichtsreduktion.

    Like (Beitrag)
    Für dich und willkommen im Forum! Also prinzipiell passt das so vom Ablauf und der Wahl der Lebensmittel her (also zumindest das, was du am Nachmittag isst). Wie sieht denn dein Kettlebell-Workout aus? Die restlichen Übungen sehen (von der Auswahl…
  • SonofAsgard -

    Hat eine Antwort im Thema Renegate Diät Anfänger - Gewichtsreduktion verfasst.

    Beitrag
    Hallo Furor Germanicus! Danke dir für die Antwort - bestätigt mich schon einmal in meiner Vorgehensweise. Kettlebell-Workout sieht momentan so aus : Aufwärmen 6 TGU jeweils 3 pro Seite dann Clean & Press und am Ende des Workouts zum Auspowern…
  • Furor Germanicus -

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu CBL verfasst.

    Beitrag
    An deiner Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren. Bei einem solchen Pensum hast du natürlich auch einen entsprechenden kcal-Verbrauch. Ist die Frage, ob du im Training genügend Dampf hast, wenn du dich in der ersten Tageshälft ULC ernährst -…
  • Furor Germanicus -

    Hat eine Antwort im Thema Renegate Diät Anfänger - Gewichtsreduktion verfasst.

    Beitrag
    Für dich und willkommen im Forum! Also prinzipiell passt das so vom Ablauf und der Wahl der Lebensmittel her (also zumindest das, was du am Nachmittag isst). Wie sieht denn dein Kettlebell-Workout aus? Die restlichen Übungen sehen (von der Auswahl…
  • |\/| -

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu CBL verfasst.

    Beitrag
    Hallo Thorvaldsson, mit einem GK begleitend zum Sport wirst du nichts falsch machen, sofern Pensum, Intensität etc auf dich, deine Erholung und deine Ziele (Priorität Kraftsport oder Kampfsport?) angepasst sind. Gleiches gilt für die zusätzlich…