Diskussionthread: Impact Whey Protein (Myprotein)

• Diskussionthread: Impact Whey Protein (Myprotein)

Das Impact Whey Protein von Myprotein ist vermutlich das am häufigsten gekaufte Whey Europas - was nicht zuletzt an der großen Geschmacksauswahl und dem Preis-/Leistungsverhältnis liegt. Wir haben das Whey nun auch im Shop (zunächst in den klassischen Geschmacksrichtungen: Banane, Cremige Schokolade, Erdbeer-Sahne und Vanille). Der 1kg Beutel schlägt bei uns mit 14,99 € zu Buche (bei MP kostet der so etwa 15,89 € unrabattiert).

Wer Aesir Sports ein wenig supporten möchte, kann sein Whey ab sofort bei uns ordern ;). Falls DU also Myprotein-Ware mit DHL geliefert haben möchtest und den Versand aus Deutschland schätzt (in der Regel kürzer als bei MP), sind wir natürlich über jede Order dankbar. Der AS Kundenservice ist auch exzellent - das weiß ich, weil ich den mache und mir auch Mühe gebe zeitig zu antworten und den Leuten weiterzuhelfen.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem IPW? Welcher Geschmack ist top, welcher ist flop? Oder hast du Fragen zum Impact Whey? Dann hier rein damit!

WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN ZU (IMPACT) WHEY PROTEIN
      "Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away." - Antoine de Saint-Exupery
    • ich bin zufrieden damit.
      Geschmacksrichtungen sind eh Geschmackssache

Wobei ich bei weißer Schokolade gespannt bin, habe mir eine bestellt
      "Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts"
      " Konstruktive Kritik ist das was Menschen weiter bringt"

[url]http://forum.aesirsports.de/viewtopic.php?f=17&t=2180" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]

[url]https://instagram.com/gery201268/" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]
    • Das mit der schwankenden Qualität (Geschmack, Löslichkeit) habe ich in der Tat jetzt immer öfter gehört. Kann ich nicht bestätigen, aber ich nutze auch nur die klassischen Aromen (Vanille, Schoko) weil ich damit zufrieden bin. Muss da ehrlich gesagt zugeben, dass ich von den vielen Geschmacksrichtungen nicht besonders viele probiert habe. Liegt wohl einfach daran, dass es mehrere Rohstofflieferanten gibt, da der Bedarf von MP da so groß ist, dass einer allein nicht ausreicht...

@Gery68 - Weiße Schokolade soll nicht der Burner sein, aber vielleicht siehst du das ja anders. Gib mal Bescheid. :)
      "Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away." - Antoine de Saint-Exupery
    • Aroma Flave Drops finde ich es gut.

[url]http://forum.aesirsports.de/viewtopic.php?f=17&t=2180" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]

[url]https://instagram.com/gery201268/" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]
    • Ja, ich hatte auch schon Probleme mit der Qualität.
      Ich nehme grundsätzlich nur geschmacksneutral ohne Aroma, meistens ist das auch ok. Ein einziges Mal hatte ich bisher ein Pulver, das schon ganz anders aussah, als das sonst. Viel heller und feiner und es löste sich kaum auf. Bißchen ärgerlich, besonders wenn man größere Packungen gekauft hat. Aber es ist nur ein einziges Mal passiert, der Preis ist ansonsten ja ok, dass ich dieses risiko weiterhin eingehe.
    • Hatte auch schon Probleme mit der Löslichkeit. Finde die war mal besser. Die letzten 3 Bestellungen lassen sich im "EW-Mixer" mit kaltem Wasser oftmals nicht mehr richtig auflösen.
      Im richtigen Shaker löst es sich besser. Mit wärmeren Wasser sowieso, allerdings schmeckt es dann auch nicht so gut. Noch bleibt es nicht im Hals hängen... :D

Geschmacklich fand ich bisher gut: Natürliches Schoko, Schoko-Nuss, Natürliches Vanille, Straciatella.
      Cookies and Cream fand ich nicht so schmackhaft. Glaube in Milch ging es ganz gut, mit Wasser nicht so lecker.

Das Bashing was im Internet momentan teilweise betrieben wird, finde ich maßlos übertrieben. Auch im gleichen Atemzug Aesir Sports "runter zu ziehen", ist echt erbärmlich. Die Kids welche dort kaufen, könnten hier wahrscheinlich viel wichtiges lernen und müssten sich nicht irgendwelche stoffenden Rapper als Vorbild nehmen. Naja, ich drifte ab... :D Musste das mal los werden.
      Mich hat AesirSports etwas geprägt und sonstige Informationsquellen haben mich einfach nie so überzeugt. Wahrscheinlich mit ein Grund warum ich den Kraftsport noch ausübe.
      Auf dem Weg mal danke :D
    • Also ich bin seit ca. 5 Jahren sehr zufrieden mit MyProtein , mit allem.
      Löslichkeit, wenn ich daran denke wie das Zeug sich vor 20 Jahren gelöst hat und zum teil auch schmeckte, hatte es füher erher was von Tapetenkleister,
      Und ich haeb auch schon viele Hersteller versucht und werde weiterhin bei My Prot bleiben, was nicht nur den Preis betrifft

Wegen Weißer Schokolade.
      Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig
      In Wasser schmeckts nicht, Mandelmilch ist Okay,

Aber ich habe es auch nicht für den Shake gekauft sondern zum
      Backen und für Pancakes und da ist es absolut Top und gibt dem ganzen eine relativ neutralem Geschmack und gleichzeitig süße.

• Also ich hab schon ne Ladung Aromen durch, daher mal meine Einschätzung:

White Chocolate: Neeeeeeee, Note 5
      Cremige Schokolade: Top, Note 1
      Chocolate : Auch Top, Note 1
      Maple and Pecan: Recht lecker, Note 2
      Rocky Road: Ist okay. nicht 100% mein Geschmack, aber nicht ekelig oder so, Note 2
      Apfelkuchen mit Vanillesoße: Schmeckt wohl, aber kann man defintiv nicht dauernd nehmen, Note 2
      Rhabarber & Vanillesoße: Dito, Note 2
      Sommerfrüchte: Dito, nicht unbedingt mein Favorit, aber kann man wohl trinken, Note 3
      Peanut Cookie: Spielt in einer Liga mit White Chocolate.. nur im Notfall, Note 5

Peanut Cookie und White Coc haben bei mir einen seltsamen Nachgeschmack, würde das am ehesten als leicht metallisch beschreiben, was es aber nicht ganz trifft.

Persönlich bin ich mittlerweile auf ESN Designer Whey umgestiegen. Mix aus Konzentrat und Isolat, gute Löslichkeit & Preise und eigentlich alle probierten Sorten bisher lecker, wenn auch relativ süß.
      "It is our goal to be stronger, to achieve our potential and not rest upon our laurels. We are the seekers, not the shepherds." - Yuthura Ban

AS @ Facebook / Facebook Gruppe / Twitter / Live And Dominate Tumblr / Instagram