Metal Health Rx: Februar Ausgabe 2018 ab sofort erhältlich

Metal Health Rx: Februar Ausgabe 2018 ab sofort erhältlich
(Zuletzt aktualisiert am: 14. Februar 2018 )

Benötigte Lesezeit: 2 Minuten |


Schon mitbekommen? Aesir Sports ist seit Anfang diesen Jahres unter die Magazin-Herausgeber gegangen!

Im Januar 2018 haben wir die Erstausgabe unserer digitalen Zeitschrift (.pdf Format) MHRx herausgebracht, welches für einen schmalen Taler von 5,95 € erhältlich ist.

Es ist kein Geheimnis, dass wir uns hierbei an den amerikanischen Vorbildern, etwa dem AARR von Alan Aragon, dem ERD von Examine.com oder dem MASS Journal von Nuckols/Zourdos/Helms orientieren (Hinweis: Das alle sind monatlich erscheinende, englischsprachige Magazine, die sich mit dem neusten Stand der Forschung auf dem Gebiet von Training & Ernährung auseinandersetzen).

Im deutschsprachigen Raum hat man derartiges bis dato sträflich vermisst, aber keine Sorge: Diese Durststrecke ist nun zum Glück vorbei. ;-)

Mit dem neuen Metal Health Rx eMagazin wollen wir diese (in unseren Augen) eklatante Lücke nicht nur füllen, sondern für dich auch gleichzeitig die Creme de la Creme der deutschen Online-Fitnessszene zusammenbringen.

Metal Health Rx: Februar Ausgabe 2018 ab sofort erhältlich

Wir stehen für Qualität!

Einen Vorgeschmack darüber, wie das aussehen könnte, liefern wir dir mit unserer neuen Ausgabe, die ab Februar erhältlich ist:

Auf knapp 119 Seiten erfährst du von unserem Expertenteam – bestehend aus Chris Eikelmeier (StrengthFirst.de), Simon Wetzel (WissenIstKraft.de), Thomas Koch (IronHealth.de), Christian Kirchhoff (Der-Figurcoach.de) sowie Damian Minichowski (AesirSports.de) – umfassende Infos über eine breite Palette verschiedener trainings-, ernährungs- und gesundheitsrelevanter Themen.

Metal Health Rx: Februar Ausgabe 2018 ab sofort erhältlich

Du bist – wie wir – ein Freund von gut recherchierten Beiträgen, welche nützliche Informationen liefern und dir dabei helfen deine Ziele noch besser und effektiver zu erreichen? Dann hast du jetzt die Gelegenheit ein Zeichen für Qualität zu setzen!

Hol‘ dir deine Februar Ausgabe der MHRx für nur 5,95 €, unterstütze dabei unser Projekt (damit wir weitere, noch bessere Ausgaben rausbringen können) und mehre deinen Wissensschatz!

Unser Motto: Knowledge is Power!

Dieses Magazin richtet sich an alle treuen Aesir Sports Leser, Fitnessnerds, Coaches/Trainer und Gesundheitsexperten da draußen! Ideal zum Lesen am Smartphone, eReader oder Desktop! Klicke auf das den unteren Link, um das Inhaltsverzeichnis der Februar Ausgabe einzusehen und dir deine Ausgabe zu sichern.

HIER gehts zur Februar Ausgabe unseres Magazins


 

  • facebook
  • googleplus
  • twitter
  • linkedin
  • linkedin
  • linkedin
Werbeanzeige


Werbeanzeige


Werbeanzeige