Thomas Campidell

Als Jugendlicher war ich immer schon recht aufgeweckt und begeisterte mich für viele Dinge. Mit Schule und Autoritäten hatte ich meistens Probleme. Ich fand die meisten Lehrer und wie sie Dinge machten einfach dumm oder uninteressant. Meine Leidenschaft den Dingen auf den Grund zu gehen führte mich dann zu einem Bachelor- und Masterabschluss in Psychologie, zum wissenschaftlichen Arbeiten und Seminarleiter für Forschungsmethoden an der Universität.

Währenddessen war ich zunehmend begeistert von Krafttraining, trainierte selber brennend und begann alle Informationen im Fitnessbereich aufzusaugen. Da auch die Fitnesswelt leider unter viel Blödsinn leidet, wandte ich mich hier bald zu den weltbesten Experten und begann freiberuflich für Menno Henselmans als wissenschaftlicher Mitarbeiter zu arbeiten. Auf diese Weise konnte ich wissenschaftliches Arbeiten mit meiner Leidenschaft für Fitness verbinden.

So kam eins zum anderen und mittlerweile arbeite ich als Online Fitnesscoach und leite die deutsche Personal Trainer Ausbildung von Menno Henselmans. Mein Ziel ist es nun, mein Fachwissen in Kraftsport, Ernährung und Psychologie an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben.

Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin, liebe ich es von interessanten Menschen zu lernen, Zeit mit meiner Tochter und Partnerin zu verbringen oder neue Dinge auszuprobieren.

 


| Aktuellste Beiträge von Thomas Campidell |

 

Beiträge nicht gefunden


Alle Aesir Sports Artikel von Thomas Campidell findest du hier.