Schreibe für uns | Gute Autoren braucht das Land!

AesirSports.de war viele Jahre lang ein Ein-Mann-Projekt, doch das Team ist inzwischen sehr stark gewachsen, so dass wir zahlreiche deutschsprachige und internationale Experten an Bord haben, die eine große Bandbreite an verschiedensten Themen abdecken. Und darauf sind wir stolz!

Ein Portal möchte jedoch gepflegt und fortwährend aktualisiert werden und deswegen haben wir stets ein offenes Ohr für potenzielle Gast- und Stammautoren, die Interessantes zu berichten haben.

Bist du so jemand? Dann reiche noch heute deinen Artikel bei uns ein!

Als etabliertes Kraftsport-Portal erreichen wir jeden Monat tausende von Lesern – es sind also ideale Voraussetzungen, um aus dem Hintergrundrauschen innerhalb der Fitness-Community hervorzustechen und durch Expertise zu überzeugen!

Als potenzieller Autor solltest du mit unseren Beiträgen (Inhalt und Format) vertraut sein und unser Motto verinnerlicht haben („Qualität statt Quantität“). Dein eingereichter Beitrag sollte strukturiert sein (Einleitung, Hauptteil, Schluss!), thematisch zum restlichen Portal passen und im Idealfall ein Quellenverzeichnis besitzen, sofern du dich auf Studien und Untersuchungen berufst. Bitte achte auch auf Grammatik und Rechtschreibung.

Eine passende Bebilderung deines Beitrags wäre erfreulich, ist jedoch nicht obligatorisch. Wir setzen zwar keine Mindestlänge voraus, da wir der Meinung sind, dass Artikel nicht künstlich in die Länge gezogen werden sollten. Du kannst dich aber dennoch an einer Wörterzahl von 800 – 2.000 Wörtern orientieren. Nach oben hin ist keine Grenze gesetzt. Vorschläge zur Bebilderung deines Beitrags, sollte dieser angenommen werden, sind gerne gesehen, jedoch nicht obligatorisch.

Solltest du bis hierhin Fragen haben, so kannst du diese entweder in Form eines Kommentars (siehe unten) posten oder dich via E-Mail (info@aesirsports.de) bei uns melden. Solltest du binnen einer Woche keine Rückantwort auf deinen Beitrag von uns im Postfach haben, wäre es gut, wenn du dich schriftlich bei uns meldest!

Bewerbungsformular

Upload

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Kontaktdaten durch diese Website gem. DSGVO einverstanden.